Donnerstag, 7. Februar 2013

Frühjahrsputz...

...kommt dieses Jahr sehr früh und eigentlich muss nur entstaubt werden! Das letzte Jahr habe ich meinen Blog sträflich vernachlässigt. Dennoch war ich fleissig beim Seifensieden und werd nach und nach die Bilder und Rezepte hier einstellen. Natürlich gibt es auch noch andere Dinge als Seife in meinem Leben ;-)

Dieses Jahr gab es ein großes Ereignis, denn am 24.07.2012 kam die kleine Freya auf die Welt und hat mich zum ersten Mal zur Tante gemacht :-)




Seit November gibt es auch bei mir auch ein neues Familienmitglied:

Kira kommt ursprünglich von Zydie aus dem Seifentreff-Forum. Sie hat dort dringend nach neuen Katzeneltern für sie gesucht, da Kira in einer Kleingartenanlage eingefangen wurde und dort wohl schon länger herumstreunte, obwohl sie Kira an einen Freund abgegeben haben, da Zydie leider zu allergisch auf Katzen reagiert. Aber besagter Freund hat sie einfach weitergegeben ohne etwas zu sagen und ist gar nicht weiter klar, wo Kira die letzten Jahre war... nunja, jetzt ist sie bei mir und ich glaube, sie fühlt sich hier wohl. Ich habe bereits eine Katze, deren Katzenkumpel 2011 wegen einer schweren Krankheit leider eingeschläfert werden musste. Seitdem war sie alleine, aber zwischenzeitlich hat sie sich gut an Kira gewöhnt. 


Liebe Grüße


0 Kommentare (+add yours?)

Kommentar veröffentlichen